XT 1200 Z

Yamaha

Produktbeschreibung

 

Die Erweiterung unseres neu aufgelegten Sitzbankprogramms geht weiter und umfasst nun auch die BMW F800 R Modelle sowie die zuvor angebotenen S, ST und GT seit 2006.

Hier wird der vorhandene Schaumstoff komplett gegen einen neuen ermüdungsfreien Verbundschaumstoffkern getauscht. Dieser ist in Sitzrichtung schon vorgepresst und behält so auch bei längeren Fahrten seine Form.
Die neuen Sitzflächen für Fahrer und Sozia sind jeweils breiter und waagerechter gestaltet, so kann sich das Gewicht auf eine größere Fläche verteilen. Durch die neu gestaltete Sitzbankform und den festeren Schaumstoff hat der Fahrer nicht mehr das Gefühl des Einsackens. Auch der Druck an den Oberschenkeln des Fahrers verschwindet durch die Umpolsterung. Zusätzlich wird ein Aufrutschen der Sozia verhindert. So wird auch die Sitzbank endlich dem Gedanken der Roadster gerecht…

 

…endloses Touren, sportlich und bequem.

 

Der wasserdichte Bezug ist in der Standardversion schwarz, griffig und seitlich grau abgesetzt mit zur Lackierung passender Kontrastnaht.

Ebenso gibt es aber auch wieder passende Farbkombinationen zu den einzelnen BMW Lackierungen.

Produktmöglichkeiten und Preise

 

• neuer, festerer Verbundschaumstoffkern für den Fahrersitz

• ebenfalls neue und breitere Polsterung mit Mulde für den Soziasitz

• neuer und rutschfester Bezug, seitlich grau abgesetzt, zur Lackierung passender Kontrastnaht

 

Preis: 350€