CBR 900 RR Fireblade

Honda

Produktbeschreibung

 

Die Fahrersitzbank der CBR 900 hat nun über die Jahre meist doch gut gelitten.

Der Schaumstoff gibt Richtung Tank nach, der Bezug ist ausgehärtet und rutschig.

Oder Du hast dir einreden lassen, dass du älter geworden bist, und hast jetzt einen Superbikelenker.

Kein Problem, der Schaumstoff wird neu aufgebaut, die Sitzfläche etwas waagerechter und bekommt eine bessere Ausformung.

Nach der Umarbeitung kommt man allerdings etwas schlechter auf den Boden.

Es sind so etwa 1,5cm. Die kann aber auch durch eine leichte Abpolsterung wieder ausgeglichen werden.

Natürlich kann man die Bank aber auch für größer gewachsene noch etwas höher ausführen.

Anschließend bekommen die Sitze noch ein neuen schwarzer Bezug mit einer rutschfesten Oberfläche.

Der Soziasitz wird ebenfalls neu bezogen, damit alles zusammen passt.

Produktmöglichkeiten und Preise

 

• Standartmodell

Preis: 320€

 

• Sollte der Soziasitz auch bequemer werden, so wird dieser ebenfalls mit einem ermüdungsfreien Schaumstoff  2,5cm höher, waagerechter und etwas breiter gepolstert. Zum Fahrer hin kommt eine kleine Erhöhung, um das Aufrutschen zu verhindern.

Gesamtpreis inkl. Fahrersitzumpolsterung: 370€