G 650 X Moto

BMW

Produktbeschreibung

 

Die Sitzbank der XChallange und  XMoto Modelle ist leider so schmal, dass die Sitzbeinhöcker sich an den Sitzbankkanten eindrücken und in der Mitte nur noch ein schmaler Steg stehen bleibt.

Schlauerweise ist dort auch die Aussparung für die Luftpumpe, auf die dann direkt der Steiß drauf knallt.

Abhilfe schafft da unsere Umpolsterung mit ermüdungsfreien Schaumstoff der im gesamten Fahrerbereich zum Einsatz kommt.

Hier wird der vorhandene Schaumstoff im Sitzbereich völlig ausgetauscht.

Die neue Form ist wesentlich breiter, besonders im mittleren Teil, um das Gewicht auf eine größtmögliche Fläche zu verteilen.

Am Tank läuft die Bank dann wieder schlank aus. Stehend fahren ist weiterhin kein Problem.

Ebenso ist Polsterung im Fahrerbereich dann auch waagerechter.

Nach der Umarbeitung kommt man allerdings etwas schlechter auf den Boden, was sich auch auf Grund der neuen optimierten Form nicht ganz vermeiden lässt.

Es sind so gute 2cm.

Natürlich kann man die Bank aber auch für größer gewachsene noch etwas höher ausführen.

Produktmöglichkeiten und Preise

• schwarzer Bezug mit einer rutschfesten Oberfläche

• ohne Nähte und natürlich wasserdicht

Preis: 200€

• schwarze rutschfeste Sitzfläche

• seiten grau oder blau abgesetzt

Preis: 290€